Suchen

pult

19 - 08 - 2010

Neue Songs für Euch, ein Festival für uns!

Recording & NuRock 2010

Guten Tag. Wir sind etwas abgetaucht um an neuen Songs zu arbeiten. Die letzten Wochen waren sehr spannend und einige tolle Songs sind dabei entstanden. Die Vorproduktion läuft im vollen Gang und wir können es kaum erwarten, all das was wir erarbeitet haben live zu spielen. Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären. Ein tolles Konzert steht an. Am 11.09. spielen wir eines der wenigen Konzerte in diesem Jahr. Das NuRock-Festival hat sich ja seit Jahren immer mehr etabliert und bietet uns in diesem Jahr eine tolle Möglichkeit uns live zu präsentieren. Mit dabei, unsere Freunde aus Köln, die 4Backwoods, mit denen wir in diesem Jahr schon zusammen in Oberhausen spielen durften. Wir freuen uns auf Euch. LG und bis zum 11. – die Jonies!

Beitrag kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>